Schlösser und Seen

Nach 3 Tagen Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen kam heute der Winter zurück... Doch der Aufstieg im Schneegestöber hat sich gelohnt! Beeindruckend, wunderschön und von Schneeflocken umgeben zeigt sich uns das Schloss Neuschwanstein.

Das Schloss Neuschwanstein, welches als Vorlage für das Logo von Walt Disney dient, haben wir uns als Programmpunkt an Christians Geburtstag vorgenommen.

Der Bodensee-Königsee Radweg führt uns noch an weiteren Schlössern vorbei. Doch vor allem für die vielen schönen Seen ist der Radweg bekannt. Bis auf den Bodensee sind jedoch die meisten noch zugefroren...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franziska (Sonntag, 15 März 2015 18:00)

    Hey ihr herte chrieger! Hoffentli wirds gli wärmer und ihr chönd eui kellerbrüni ufpeppe!!
    Liebe grüess Franzi und Emanuel

  • #2

    Christine (Freitag, 20 März 2015 17:04)

    Liebe Kathrin
    Heute kam Deine Karte vom Tegernsee an! Hab mich sehr gefreut und ja in Gmund bin ich aufgewachsen. Sehr lustig, das Haus mit dem roten Dach, da war ich vor vielen Jahren im Leichtathletik Verein und das hässliche graue dahinter, war früher gar nicht da und ist mir auch noch nie so aufgefallen.
    Ich wünsch Dir/Euch weiterhin noch eine spannende, lichtbringende, zur Ruhe kommende und unvergessliche Reise auf zwei Rädern und werd bestimmt des öfteren mal hier vorbei schaun.
    Servus und ganz liebe Grüße
    Christine