Ein Traum ist wahr geworden!

Frauenfeld bis Singapur per Velo - glücklich und stolz sind wir am Ziel unserer Reise angekommen

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    miri (Freitag, 20 Mai 2016 22:23)

    Herzlichi gratulation!!!! Ich finds beidrucken was ihr gleisted aber vorallem wie ihr die reis gmacht händ! Freumi uf eues heicho :)

  • #2

    Michael aus Mörfelden (Sonntag, 22 Mai 2016 09:51)

    Liebe Kathrin u. lieber Christian,
    erstmal herzliche Glückwünsche zu Eurer grandiosen Leistung. Ich habe Eure Tour immer mit großem Interesse am Rechner verfolgt. Takis und ich haben Euch in der Vikos Schlucht u. in Monodendri im Hotel Ladia im Mai 2015 kennengelernt.

  • #3

    Papi und Urs (Montag, 23 Mai 2016 10:38)

    Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ihr zwei auf so eindrückliche Art und Weise euer Ziel erreicht habt!
    Ich bin gespannt auf die lustigen und interessanten Reiseepisoden und freue mich riesig auf das baldige Wiedersehen. Geniesst die "Kreuzfahrt" :-)
    Herzlich Ich

  • #4

    Nils (Dienstag, 24 Mai 2016 01:01)

    Well done guys!

  • #5

    Christian (Mittwoch, 25 Mai 2016 10:56)

    Hallo ihr beiden,

    Gratulation zu eurer "Zieleinfahrt" und danke, dass wir an euren Reise-Erlebnissen teilhaben konnten! Es hat Spass gemacht, virtuell mitzureisen. Gute Heimfahrt auf See.

  • #6

    Die Vogts (Donnerstag, 26 Mai 2016 10:43)

    Einfach nur genial - herzlichen Glückwunsch. Wir haben eure Reise mit verfolgt und sind sehr beeindruckt.

    Geniesst die letzten Tage.

    Welcome back.

    Herzliche Grüsse
    Anina, Werner und Lisa

  • #7

    Siegfried Hoellwarth (Freitag, 03 Juni 2016 19:44)

    Wir haben euch in Singapur gesehen, gerade da, wo ihr das Foto gemacht habt. Respekt vor dieser Leistung und tolle Fotos